Ergotherapie Praxis – Sylvia Othmer

Die Praxis & Über uns

Lerne die Praxisräume und das empathische und kompetente Team der Ergotherapie Praxis Allensbach kennen.

Bei uns wirst du dich wohlfühlen.

Unsere moderne Praxis

Die Ergotherapie Praxis in Allensbach wurde 2021 eröffnet und 2023 von mir übernommen.

Es erwarten dich große und helle Praxisräume, ansprechend eingerichtet, eine persönliche Atmosphäre und ein respektvolles Miteinander.

Wir sind gut erreichbar in der Ortsmitte von Allensbach, fünf Gehminuten Entfernung von Bus und Bahn entfernt. Parkplätze befinden sich vor dem Haus und seitlich findest du den barrierefreien Zugang.

Immer wieder passen wir auch unsere Räumlichkeiten an die Bedürfnisse unserer PatientInnen an.

Unsere Praxis in Bildern

Bei uns bist du gut aufgehoben

Unser gesamtes Team ist hochqualifiziert und es ist uns wichtig immer auf dem Laufenden zu bleiben. In regelmäßigen Teamsitzungen unterstützen wir uns im Team gegenseitig in allen Belangen – fachlich und zwischenmenschlich.

Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sowie Weiterqualifizierungen sind für uns selbstverständlich.

Unsere Grundsätze:

Unser Anspruch:

Wir lieben unsere Arbeit und wollen zu den besten ergotherapeutischen Praxen gehören, für die eine moderne und evidenzbasierte Ergotherapie selbstverständlich ist. Wir entwickeln uns stetig weiter – persönlich und fachlich.

Wir freuen uns auf dich.

erGO Ergotherapie Praxis Allensbach Inhaberin Sylvia Othmer
Inhaberin Sylvia Othmer
erGO Ergotherapie Praxis Allensbach Praxishund Jakara
Co-Therapeutin Jakara